Danke Gerit wie schaut es bei euch aus
Hallo Jürgen, wir warten aber sieht gut aus.
Hallo Gruß von Jürgen an das Gesamte Forum und Wuschel Läßt auch grüßen ihr gehts Prächtig.LG Jürgen
Huhu Jürgen!Liebe Knuffels an Wuschel!
Hallo Doris muß mich mal wieder melden wie gehts so wuschel hat super werte zwischen 60 und 80 bz
Na, das ist doch prima!!Wuschel ist halt ein braves Mädel
Hallo Jürgen und Wuschel !Das sind wirklich tolle Werte ! Braves Mädchen,deine Wuschel ! Behalte aber BITTE weiterhin immer alles im Blick,Jürgen
Guten Morgen ihr zwei,schön das es Wuschel so gut geht.
Hallo viele Grüße von Jürgen und Wuschel an alle, unserer Wuschel gehts Prächtig nach wie vor super Werte.Viele liebe GrüßeJürgen
Tolle Nachrichten, Jürgen!
Das ist doch super, Jürgen
Hallo Jürgen !Schön von dir zu hören Toll,daß es Wuschel gut geht und die Werte passen Knuddler an deine Kleine
Hallo ihr lieben wollte mich mal wieder melden unserer Wuschel gehts nach wie vor sehr gut super Werte immer so um die 70-80 und sie läuft auch Prima dank diesen Grünmuschelextrakt.Viele liebe Grüße Jürgen
Hallo Jürgen,schön mal wieder von euch zu hören und das es Wuschel gut geht.Ich hoffe mal das es dir und deiner Frau auch gut geht.
Hallo Jürgen!Da bist du ja mal wieder!Fein, dass es der kleinen Sausemaus gut geht! Knuddel sie mal von mir...ja?