heute habe ich leider nicht frei.und meiner tochter möchte ich das messen nicht überlassen.gut dann lasse ich es bei 0,5.wir können ja dann gucken wie es morgen aussieht.liebe grüße pia und bis heut abend.
hallo doris.habe jetzt einen wert von 205.liebe grüße pia
Hallo Pia,dann bleib doch bitte bei 0,5 IE und miss dann bitte vor dem Schlafengehen noch einen Wert.Hast du morgen Zeit Zwischenwerte zu nehmen?
ok mach ich.ja morgen habe ich zeit.kann also zwischenwerte nehmen.dir einen schönen abend noch und eine gute nacht.
Danke! Dir auch einen schönen Abend! Gute Nacht!
guten morgen liebe doris.ich habe gestern einen wert von 221 vor dem schlafen gehen und heut früh einen wert von 200.liebe grüße pia
Moin Pia,geh doch bitte auf 0,4 IE....da musst du evtl. umrechnen.Einen schönen Tag !
ok mache ich dir auch einen schönen tag bis heute abend dann liebe grüße an dich
hallo doris.habe ein paar ziwschenwerte.habe die tabelle schon reingesetzt.habe jetzt nen wert von 182.liebe grüße pia
Das ist eine schöne Entwicklung, Pia!Bleib mal bei den 0,4 IE und denke bitte an den Schlafengeh-Wert!Gute Nacht!
ist ok mach ich danke dir und dir auch eine schöne nacht.bis morgen früh
guten morgen alle zusammen wir hatten gestern abend einen wert von hundert und heut früh einen wert von 183.liebe grüße pia
Moin Pia,dann bleib doch mal bei 0,4 IE.....und miss bitte einen Zwischenwert. Dann ist alles besser zu beurteilen.Schönen Sonntag!
welche zwischenwerte wären dir denn am liebsten?
Na...der +5 und der +6 !